Podcast: Vegan – nicht nur auf dem Teller

aponet.de | 21.06.2022

Kleidung, Kosmetik oder Taschen: Nicht nur Lebensmittel können tierischen Ursprungs sein. Für die meisten Dinge gibt es aber vegane Alternativen. Mehr dazu in unserer aktuellen Podcast-Folge!
Auf tierische Produkte zu verzichten, muss nicht bei der Ernährung aufhören. image.originalResource.properties.copyright

<script class="podigee-podcast-player" src="https://player.podigee-cdn.net/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js" data-configuration="https://aponet.adspirit.de/adclick.php?pid=303&wmid=15423&nvc=1&ord=[timestamp]"></script>

 

Dieser Podcast enthält Werbung.


Anzeige  

Vitamin B12 kommt in ausreichenden Mengen nur in tierischen Lebensmitteln vor. Daher haben besonders Veganer ein hohes Risiko für eine unzureichende Versorgung. Der Körper benötigt Vitamin B12 für den Energiestoffwechsel und die Funktion des Immunsystems.

www.twardy.de


Weitere Podcast-Folgen in der Übersicht