Service
Bei diesem Preisrätsel gibt es wieder 500 Euro zu gewinnen. Unter allen Online-Teilnehmern und Anrufern der Gewinn-Hotline, die die richtige Lösung nennen, werden überdies am Ende des Quartals einmalig 2.500 Euro verlost.
Das können Sie diesen Monat gewinnen:
Als Gewinn winken 500 Euro.
Über mehr Sonne und Licht im Frühjahr freuen sich die Menschen. Weniger jedoch über ein Phänomen, das um diese Zeit viele hierzulande befällt. Dazu folgende Preisfrage: Um welches an sich harmlose Phänomen handelt es sich?
Das Gewinnspiel ist leider beendet.
Hier gelangen Sie zum aktuellen Gewinnspiel.
Dann nehmen Sie an der Verlosung der Preise und später an der Verlosung des Sonderpreises für das 2. Quartal 2016 teil!
Letzter Teilnahmetermin:
30. April 2016
Alle Anrufer der Gewinn-Hotline, die die richtige Lösung nennen, nehmen an der Verlosung teil. Mehrfachteilnahmen und automatisierte Teilnahmen sind unzulässig und führen zum Ausschluss von der Teilnahme an dem Preisausschreiben. Zugehörige des Govi-Verlages dürfen nicht teilnehmen. Der Gewinner des 1. Preises wird namentlich veröffentlicht, außerdem der Name des Gewinners einer jeden Sonderverlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmerdaten werden nur für die Durchführung dieses Gewinnspiels genutzt und anschließend vernichtet. Die Auflösung des Preisrätsels in diesem Heft steht in der Ausgabe vom 1. Juli 2016.
Die richtige Lösung des Preisrätsels vom 1. Januar 2016 lautet: "Schaltjahr".
Den 1. Preis (500,- Euro) hat Frau Paula Kling aus Ilshofen gewonnen. Sie schickte ein E-Mail mit der richtigen Lösung.
Die Sonderverlosung für das 4. Quartal 2015 (2 500,− Euro) hat Herr Jens Schleitzer aus Linden gewonnen. Er rief bei unserer Gewinn-Hotline an.
Herzlichen Glückwunsch!
Alle Gewinner der Preisrätsel in der Neuen Apotheken Illustrierten werden schriftlich benachrichtigt, Geldpreise werden per Verrechnungsscheck zugestellt. Kein Mitarbeiter des Verlages fragt zu irgendeiner Zeit nach Kontodaten.
"Blutwerte verstehen"
Was das Blut über die Gesundheit verrät. Dieses Buch kostet 11,90 Euro. Bestellungen über Apotheken oder hier.
"Kochrezepte bei Krebs – Genießen und gezielt ernähren während der Therapie"
Das Kochbuch hilft Betroffenen, Unsicherheiten in Bezug auf ihre Ernährung abzubauen und ihre Beschwerden mithilfe der richtigen Speisenauswahl zu lindern. Für 11,90 Euro über Apotheken oder hier bestellbar.
Informationen zu Arzneimitteln, Beschwerden oder Wirkstoffen.